Die 24option Werbung funktioniert gut. Wer an Bekanntheitsgrad gewinnen will, muss Werbung machen. Der Online Broker gehört schon zu einer der führenden EU-Binary Options Broker und will nun auch seine Position in Deutschland festigen. Dazu gehört natürlich ein Werbeträger, der in Deutschland einen ganz besonderen Status besitzt. Seit März 2015 arbeiten also nun 24option und der Tennis-Star Boris Becker zusammen. Der Online Broker verspricht sich von dieser starken Partnerschaft einiges und einen neuen Schub für das Unternehmen. Erst im Jahre 2014 hat sich 24option in Deutschland etabliert und den Aufbau eines professionellen deutschsprachigen Support-Teams in die Wege geleitet. Hier die wichtigsten Vorteile, die für eine Werbung mit Boris Becker sprechen:
- Mehr Aufmerksamkeit in Deutschland
- Vertrauen signalisieren und gewinnen
- Tennis-Star als idealer Markenbotschafter
Dass Binäre Optionen Broker so einen großen Zulauf haben, liegt an dem Finanzprodukt. Binäre Optionen sind in der Tat eine sehr spekulative Angelegenheit, aber sehr leicht auf der Handelsplattform zu handeln. Was noch für diese Anlagemöglichkeit spricht, ist die Kostenkontrolle. Bei dem Handel mit Binären Optionen kann der Trader nur den eingesetzten Betrag verlieren und mehr nicht. Trotzdem sind hohe Erträge möglich.
Auch der Broker 24option ist, wie so viele Binäre Optionen Broker, in Zypern ansässig. Er wird von der CySEC, der zypriotischen Finanzaufsichtsbehörde reguliert und das lässt schon mal auf Fairplay schließen. 24option arbeitet gerne mit sportlichen Größen zusammen. Mit dem italienischen Fußballverein Juventus Turin verbinden den Online Broker gemeinsame Werbe- und Marketingaktivitäten.
Unser Ratgeber 24option Werbung befasst sich mit der neuen Kooperation des Online Brokers 24option und Boris Becker. Wie präsentiert sich der Tennis-Star und bringt dessen Werbeoffensive überhaupt etwas?
Inhalt:
1. Warum Boris Becker als Werbeträger?
2. Video 1 – 24option Werbung Speed Trading
3. Video 2 – Traden auf Mobiltelefon
4. Video 3 – Boris Becker tradet auf 24option
5. Noch mehr Artikel nachzulesen bei www.reiterpost.de
6. Fazit: 24option: Boris Becker – wirksame Werbung in Deutschland
24optionWeiter zur Anmeldung: www.24option.com
Inhaltsverzeichnis
1. Warum Boris Becker als Werbeträger?
2. Video 1 – 24option Werbung Speed Trading
3. Video 2 – Traden auf Mobiltelefon
4. Video 3 – Boris Becker tradet auf 24option- Bringt Promiwerbung etwas?
- Der Colour-Code
5. Noch mehr Artikel nachzulesen bei www.reiterpost.de
6. Fazit: 24option: Boris Becker – wirksame Werbung in Deutschland- Verwandte Artikel - Dies könnte Sie auch interessieren
1. Warum Boris Becker als Werbeträger?
Warum verpflichtet 24option Boris Becker für einen Werbevertrag? Der erste Grund könnte die große Popularität des ehemaligen Tennis-Champions in Deutschland sein. Er ist sehr bekannt und selbst die junge Generation von heute kennt ihn und weiß, welche Erfolge er gefeiert hat. Hier nun die größten Siege des Boris Becker
- Sechsmaliger Grand Slam Champion
- Olympiasieger im Doppel
- Jüngster Sieger im Herren-Einzel-Titel in Wimbledon mit 17 Jahren
- Dreimaliger Gewinner der ATP Masters World Tour Finals
- Sieger von fünf Masters 1000 Series
- Sieger von acht Championship Series Titel
- Bei den ATP Masters World Tour Finals erreichte er acht Mal das Finale
Der Bekanntheitsgrad von Boris Becker ist also in Deutschland enorm und 24option will dadurch Aufmerksamkeit auf sich lenken. Nachdem nun der Tennis-Star viele Jahre lang die Werbetrommel für den Glücksspielanbieter Pokerstars gerührt hat, begibt er sich nun auf das Bankett der spekulativen Binären Optionen. Im gewissen Sinn auch ein Spiel – er bleibt sich also treu.
Unsere Meinung – der Deal mit Boris Becker könnte aufgehen. Schließlich ist bekannte Prominenz immer noch der beste Werbeträger und sichert Vertrauen.
2. Video 1 – 24option Werbung Speed Trading
Einfach und schlicht, vor allem schnell, präsentiert sich dieses Werbe Video von 24option. Wirkungsvoll inszeniert der Online Broker die urbane Umgebung mit nackten Ziegelwänden und dem Feeling einer alten Fabrikhalle. Mittendrin natürlich der Bezugspunkt zu Boris Becker – das Tennisnetz und davor ein äußerst lässig wirkender Boris. Aber genauso kennen ihn die Deutschen. Dieses Werbevideo ist bei YouTube platziert und spricht vor allem junge Nutzer an, die sich auf dieser Plattform wie zuhause fühlen.
Wie lautet die Werbebotschaft in dem Speed Trading Werbe Video?
„Mein schnellster Gewinn in meiner Tenniskarriere dauerte 41 Minuten, mein schnellster Trade mit 24option dauerte 30 Sekunden. Das ist schnell!“ – Boris Becker
Auch dem absoluten Neuling auf diesem Finanzsegment wird klar – hier geht es um schnelle Trades und schnelle Entscheidungen. Bei 24option ist dies mit dem Handel von Binären Optionen möglich.
Unsere Meinung – nicht schlecht das 24option Werbung Video. Der Online Broker verzichtet hier auf großspurige Inszenierungen und setzt mehr auf einfache und klare Aussagen. Doch eines ist klar – dieses Video soll Neugier wecken und so findet sich der interessierte Trader schnell auf der Website von 24option.
24optionWeiter zur Anmeldung: www.24option.com
3. Video 2 – Traden auf Mobiltelefon
Auch in diesem 24option Werbe Video die gleiche Location wie in dem oben beschriebenen Video. Ein lässig drehender Tennisschläger und Boris Becker mit einem Smartphone in der Hand – bereit zum mobilen Trading. Mehr dazu in unserem Ratgeber App.
Wie lautet die Werbebotschaft in dem Video – 24option on your mobile?
„Wimbledon, Australian Open, US Open – ich habe jeden Titel gewonnen, von dem ich geträumt habe.“ – Boris Becker.
Hier lautet die 24option Werbebotschaft, dass für Boris Becker nur Gewinnen in Frage kommt – sei es auf dem Tenniscourt oder beim Handel mit Binären Optionen. Auch hier nur kurze Sätze und die Suggestion, das für Boris Becker nur 24option der richtige Binäre Optionen Broker ist.
Unsere Meinung – hier steht der Nervenkitzel im Fokus. Boris Becker möchte damit sagen, dass bei den größten Siegen seiner Karriere die gleiche Spannung in der Luft lag, wie beim Traden mit Binären Optionen.
4. Video 3 – Boris Becker tradet auf 24option
Das kürzeste Video von allen. Gleiche Location und wieder ein lässiger Boris Becker, der sich zu dem Broker 24option bekennt.
Wie lautet die 24option Werbebotschaft in dem Video – Boris Becker tradet 24option?
„Ich trade mit 24option! – Was ist mit dir?“ – Boris Becker
Hier ist die Werbebotschaft sehr simpel – Boris Becker tradet bei 24option Binäre Optionen und Forex und du? Der Gewinner stellt sich natürlich auf Trader Gewinnerseite – was sonst?
Unsere Meinung – eine einfache und klare 24option Werbebotschaft. Doch auch wieder allzu gewöhnlich. Dieses Video könnte mehr Pep vertragen.
24optionWeiter zur Anmeldung: www.24option.com
Bringt Promiwerbung etwas?
Laut einer aktuellen Studie von respondi und der Promi-Analyse-Agentur cpi im Frühjahr 2015 sind Werbe-Kampagnen mit Prominenten tatsächlich einprägsamer, als Werbespots mit unbekannten Personen. Die Konsumenten würden eine Werbung mit einem Promi sympathischer empfinden, die sich ihnen besser einprägt.
Es wurde auch festgestellt, dass der Verbraucher viel lieber Produkte kauft oder in Anspruch nimmt, wenn sie von prominenten Personen beworben werden. Folgende Image-Attribute sollte eine Werbebotschaft enthalten:
- Trendy
- Cool
- Attraktiv
- Dynamisch
Eine Werbung wird also nach folgenden Gesichtspunkten erstellt. Der Werbebotschafter sollte über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügen. Andererseits ist aber auch ein gutes Image unerlässlich, damit das Kaufverhalten der Verbraucher positiv beeinflusst wird. Grundsätzlich sollte allerdings auch der Promi zu der Marke passen und sich mit ihr identifizieren können. Nur so nimmt ihm der Verbraucher die Darstellung ab. Auch die Glaubwürdigkeit des Celebrities ist ein hoher Faktor. Was nützt der schönste Werbespot, wenn keiner glaubt, dass der Promi das Produkt auch verwendet. Noch sehr gefährlich für die Glaubwürdigkeit – wenn der Promi bei sehr vielen Werbekampagnen unterschiedlicher Produkte zu sehen ist. In so einem Fall kauft der Verbraucher dem Promi nicht mehr ab, dass er von einem Produkt überzeugt ist. Vielmehr geht es hier dann, nach Meinung der Verbraucher, um möglichst viel Kohle zu kassieren.
Der Colour-Code
Bei einem Colour Code handelt es sich um die Farbe, mit der das Produkt oder das Unternehmen assoziiert wird. Bei 24option ist es die Farbe Schwarz. Der Hintergrund der Website ist vollkommen in dieser Farbe gehalten und signalisiert Zurückhaltung und Noblesse. Auch die Werbespots mit Boris Becker sind mit einem sehr dunklen Hintergrund gedreht worden und auch Boris präsentiert sich mit einem schwarzen Nadelstreifen-Anzug – klassisch eben. Der Colour-Code funktioniert also sehr gut bei den Werbe-Videos von 24option.
5. Noch mehr Artikel nachzulesen bei www.reiterpost.de
Wie sind unsere Erfahrungen mit der 24option Werbung? Lesen Sie unseren Testbericht und informieren Sie sich über die wichtigsten Fakten. Wir haben die verschiedenen Broker auch unter die Lupe genommen. In der Rubrik Broker-Testsieger können Sie nachlesen, wer in den verschiedenen Angeboten die Nase vorne hat. Ebenso widmen wir uns dem Thema der Seriösität des Anbieters.
6. Fazit: 24option: Boris Becker – wirksame Werbung in Deutschland
Die Kooperation zwischen 24option und dem Tennis-Star Boris Becker funktioniert gut. Der ehemalige Tennis-Profi-Spieler und derzeitige Trainer des Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic, kommt glaubhaft und authentisch rüber. An Bekanntheitsgrad mangelt es Boris Becker in Deutschland gewiss nicht. Fans dieser Tennislegende haben gewiss Vertrauen und erhalten vielleicht einen Ansporn bei 24option auch Binäre Optionen zu traden. Wer sich nur von einer Promi-Werbung blenden lässt, sollte vorsichtig sein. Vielmehr sollte so ein Werbespot inspirieren und nur eine Anregung sein für Personen, die sich für Binäre Optionen interessieren und noch nicht wissen, welchem Trader, sie ihr Vertrauen schenken sollen. Der Gedanke dahinter – wenn ein Boris Becker das gut findet, muss es doch eine gute Website sein. Auch hier sollte sich der Verbraucher nicht blenden lassen und sich die nötigen Informationen von unseren Brokern Vergleichen holen. Wir meinen – Boris Becker kommt glaubhaft rüber. Als Werbe-Gesicht von PokerStars zeigte er schon Risikobereitschaft, die er auch beim Traden mit Binären Optionen haben muss. Schauen Sie sich doch die Werbe-Videos an und lassen Sie sich inspirieren.
24optionWeiter zur Anmeldung: www.24option.com
Bilderquellen:
– https://www.youtube.com/watch?v=Qdq5ZieHVBM&list=PLzkjTp5LbK21OnPfXRWW5VBiyUdwLRQdG&index=21
– https://www.youtube.com/watch?v=1uH2K21nmSs&list=PLzkjTp5LbK21OnPfXRWW5VBiyUdwLRQdG&index=23
– https://www.youtube.com/watch?v=Hmmm5RO47Ww&index=22&list=PLzkjTp5LbK21OnPfXRWW5VBiyUdwLRQdG